Donnerstag, 9. Oktober 2014

Schreck zur Mittagsstunde ...

mit großem Tatütata kamen sie heute aus allen Ecken angerast. Bei mir gegenüber brannte der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses. Da anscheinend keine Menschen in Gefahr waren und die Bewohner auch nicht alle aus ihrem Haus kamen, habe ich mal ein paar Fotos gemacht. Ist ja auch
interessant wie die Feuerwehr das alles handhabt. Und es war nicht das erste Mal, dass es dort
brannte.


 



5 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Nicht das erste Mal? Klingt nicht gut. Ist ein schönes altes Haus, auch das links daneben.
Viele Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Nun weiß ich wenigstens, warum die Linie 2 durch die Rickmersstraße fuhr und sich Schlangen von Autos durch die Pestalozzistraße quälten, als ich nach Hause fuhr. Gut, dass ich ab und zu auf Deine Seite schaue.

Liebe Grüße
Monika Meerschwein

Waldameise Andrea hat gesagt…

Wow, das sieht aber erschreckend aus. Wie gut, dass keiner zu Schaden kam. Hoffentlich lag es nicht an alten Leitungen.

So ein aufregendes Live-Programm hat man auch nicht alle Tage, liebe Brigitte, gell?

Ein lieber Gruß zu dir
von der Waldameise

Brigitte hat gesagt…

Das geht ja blitzschnell! Und ist beängstigend. Selber habe ich das vor 4 Jahren erlebt, als unsere Kanzlei brannte. Nach Handwerkerarbeiten fing es plötzlich an zu schwelen und dann ging das ratzfatz. Bei uns brannte das ganze Dachgeschoß aus.

Aber gut, dass niemand verletzt wurde!

Lieben Gruß, Brigitte

Manna hat gesagt…

Ich bin auf kleinem Umweg un's Mediationsbüro gefahren. Meine KollegInnen waren erst 15 Min. später da. Bei uns ging es also noch. Hauptsache ist ja, das keine Menschen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Manna