Montag, 15. August 2016

Monday, Monday ......

da ich im Moment gerade nicht so viel zum Schreiben habe, greife ich mal wieder auf Vorhandenes zurück:
http://www.radiobremen.de/gesellschaft/themen/gutinbhv100.html

Wer diesen Link anklickt findet 5 Dinge, die Bremerhaven sexy machen. Ob das wirklich so ist, lasse ich mal dahingestellt, obwohl die vorgestellten Dinge bestimmt ein  dickes Plus für Bremerhaven ausmachen, aber sexy?????

Und wer Radio Bremen als Fernsehsender empfangen kann, der kann sich auch die neue Wochenserie anschauen: Neu in Bremerhaven

Es geht aber auch mit dem Klick auf diesen Link:

http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/aktionen/wochenserien/neuinbremerhaven102.html

Und noch einen positiven Artikel über meine geliebte Heimatstadt steht unter diesem Link in der TAZ;

http://www.taz.de/Unter-Armen/!5314774/ 

So langsam dreht sich glaube ich der Wind vom Gegenwind in den Rückenwind und das hat diese Stadt auch verdient. Ihr sollt mal sehen, in ein paar Jahren ist Bremerhaven die coolste Stadt in Deutschland und immer eine Reise wert. Ich bin fest überzeugt davon. 

Keine Kommentare: