Mittwoch, 7. September 2016

Oh, fast schon wieder vorbei der Mittwoch ...

und doch habe ich gerade noch die Kurve gekriegt und bin über Annes Blog gestolpert, wo sie die heutigen Vorlagen eingestellt hat: 

Tee … trinke ich gerne abends oder manchmal auch nachmittags. Meine Mutter war eine Ostfriesin, trank aber nur selten Tee, meine Oma aber hatte immer den ganzen Tag eine Kanne Tee auf dem Ofen. Und von ihr habe ich das sicher auch geerbt, dass ich gerne einen Ostfriesentee trinke. 
 
Tulpen … sind auch meine Lieblingsblumen. Ich mag sie in allen Farben und immer in großen Sträußen. 

Tagescreme … habe ich zwar, brauche ich aber selten. Bin nicht so die Cremerin. Gestern bei Lanz war eine Hautärztin, die gesagt hat, dass Creme nur bei wirklichen Hautproblemen genommen werden sollte, weil man sonst nur die Haut schädige, anstatt sie zu pflegen und auch die teuerste wäre überflüssig.

telefonieren … gehört zu meinem Leben. Ohne Festnetz wäre ich aufgeschmissen. Ich mag nämlich  gar nicht gerne mit dem Smartphone telefonieren. 

Taschen … ja,  mag ich gerne  und ich besitze zu viele. Trotzdem kaufe ich mir immer mal wieder eine. Man gönnt sich ja sonst nichts. 
 
Träume … müssen sein, denn wer ohne Träume lebt, hat aufgegeben und bewegt sich in Richtung Nirwana. Ich habe noch viele Träume und hoffe, jeden einzelnen davon noch zu verwirklichen. 

Das war es wieder einmal für diese Woche. Euch allen eine schöne Zeit.

Keine Kommentare: