Mittwoch, 21. September 2016

Politik ade, Inside7 hallo ...

Und schon wieder ist eine Woche rum und wir sind beim "V" angekommen. Anne hat vorgelegt wie immer und ich folge ihr: Wenn mich nicht alles täuscht, hat Anne das 7. V vergesssen. Ich werde einfach mal eins dazusetzen.

vielleicht ... sollte ich doch nochmal irgendetwas Neues anfangen. Immer öfter beschleicht mich dieses Gefühl. 

verloren  … geht immer mal wieder etwas. Manchmal finde ich es dann auch unverhofft wieder, aber manchmal frage ich mich auch, wo ist das bloß geblieben, das hast Du doch nie im Leben weggeschmissen. 

verliebt … war ich schon lange nicht mehr. Aber schön wäre es schon, wenn es nochmal passieren würde. Gibt glaube ich niemanden, der sich das nicht wünschen würde. 

vergessen … wird bestimmt vieles im Leben und manchmal ist es auch gut. Hauptsache die schönen  Erlebnisse bleiben unvergessen. 

Vertrauen … ist für mich ganz wichtig. Ohne Vertrauen geht gar nichts.

Vernunft … oder Bauchgefühl? Das ist meistens  die Frage aller Fragen. Ich handele glaube ich immer gemischt. Nicht nur vernünftig und auch nicht nur nach dem Bauchgefühl.  

Vergnügen ... bereitet mir Inside7 immer wieder. Gibt es doch Anlaß über einige Dinge mal wieder nachzudenken.

Und nun eine schöne Restwoche Euch allen. Bis die Tage .....

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Etwas Neues "vielleicht" anzufangen. Dazu brauchst du eine Inspiration. Aber toll ist das immer.

"Verloren" - geht selten etwas, aber ich habe die letzten Jahre auch sehr viel entsorgt. Und dann stehe ich auch mal da und überlege, wo etwas geblieben ist.

"Verliebt"? Immer der Gleiche. War eine gute Wahl!

"Vergessen" - das mache ich gerade ziemlich bewusst und löse mich von Freunden, die sich immer nur an mich erinnern, wenn sie etwas brauchen. Ist hart, aber ungemein heilsam!

"Vertrauen" würde ich ebenso wie du beschreiben.

"Vernunft" - ohne Vernunft geht es bei mir leider nie. Aber, ich stelle fest, mein erstes Gefühl bei einer Sache war immer noch das richtige.

"Vergnügen" habe ich jeden Abend, wenn ich ein Buch in die Hand nehme. TV kann man sich überwiegend sparen.

Liebe Grüße zu dir, Brigitte