Donnerstag, 20. Oktober 2016

Da habe ich doch glatt die letzten Inside7 verschlafen

Und Anne hat sich zum letzten Mal aufgerafft um einige Vorgaben zu machen: 

"Heute ist ja erst einmal mit dem „Z“ der letzte Buchstabe des Alphabetes dran und auch die vorerst letzten inside7 … mal sehen, vielleicht kommen sie wieder oder es gibt etwas anderes – darüber denke ich noch nach."

 zuerst komme mal ich und dann eine ganze Zeit gar nichts und dann wieder ich. So denken viele Menschen und das ist falsch. Viele nehmen sich zu  wichtig und sollten zuerst mal an andere  als an sich selber denken. 

zurück in die alte Heimat ? Manchmal habe ich auch Heimweh nach Hessen meiner zweiten alten Heimat, aber ein "zurück" gibt es nicht. Es ist nie gut zurückzugehen, denn es wird nie so wie es war.

Zigaretten habe ich schon 1999 abgeschworen, obwohl ich lange lange geraucht habe. Aber ich bin froh, dass ich den Absprung  geschafft habe, denn ich hätte keine Lust auf das Rausgehen an die frische Luft  um zu  rauchen, wenn ich irgendwo zu Besuch bin. 

zwicken und zwacken tut es immer irgendwo. Ein Tag ohne Schmerzen wäre schön, ist aber wohl nicht mehr möglich. Andererseits muß man ja fast froh sein, dass es  überhaupt noch zwickt und zwackt. Nach meiner ersten Krebserkrankung 1999 und der zweiten 2002 bin ich dankbar, dass ich es bis heute ganz gut geschafft habe. 

zwischen den Zeilen zu lesen, ist eine Kunst, die ich glaube ich nicht so gut beherrsche. 

zaubern kann so richtig keiner und das ist auch gut so. Alles, was wir unter Zaubern verstehen ist doch nur Illusion.

zuletzt lacht imm der am besten, der zuletzt gelacht hat und nicht der zuerst gelacht hat.


Anne vielen Dank für die vielen Jahre mit Inside7. Hat mir immer Spaß gemacht. Aber irgendwann ist alles mal zu Ende und vielleicht kommt ja bald wieder etwas Neues von Dir.

Keine Kommentare: