Sonntag, 30. Juli 2017

Menschen

Anne hat mich mit Ihren Fotos "Just People" angeregt so eine Serie auch mal zu machen oder zumindest meine Fotos mal entsprechend zu sortieren. Dabei sind mir diese Fotos aus der Toskana von 2012 wieder in die Hände gefallen, die auch zu dem Thema passen.







Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ein paar echte Charakterköpfe! Hast du immer um Erlaubnis gefragt, oder entstanden diese ganz spontan?

Liebe Grüße, Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Brigitte: Natürlich habe ich vorher gefragt liebe Brigitte.

liebe Grüsse
Brigitte

geistige_Schritte hat gesagt…

ee ist immer enteressant wie die Menschen aus sehen und Ausdruckstark sind von gesten und Gesicht auch was sie so an haben dabei ...
Wieviel Vilefalt es doch gibt...
tolle Fotos!
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

War ja eigentlich klar! Bitte entschuldige.

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ja, ich habe ein gutes Gedächtnis und die ersten beiden Bilder kamen mir bekannt vor, da hatte ich noch gar nicht gelesen.
Liebe Grüße von Kerstin.

Annelie Mueller hat gesagt…

ganz toll geworden !