Donnerstag, 12. Oktober 2017

Mir kommen gleich die Tränen ...

Markus Lanz reiht sich ein in die Reihe derer, die für die Quote alles machen. Gerade eingeschaltet höre ich, der heutige Stargast ist Thomas Middelhof, also Strafgefangenen, der noch einsitzt. Und was macht Lanz, der gibt diesem Verbrecher das Podium, um Werbung für seines Buch zu machen und kündigt es als neuen Bestseller an. Wie krank ist das? Mir zeigt das mal wieder, dass wir eine reine Zweiklassengesellschaft sind. Die Reichen werden immer reicher und können sich erlauben, was sie wollen und die Kleinen werden richtig bestraft. Wenn ich meine Steuern nicht pünktlich zahle, bekomme ich die Strafe auf dem Fuße, aber einer, der den Staat und damit uns alle um Millionen beklaut, der wird während si er Haft in Talkshows eingeladen, denn Lanz ist ja nicht der erste. Und dann muss man sich das Gequatsche mit Druck auf die Tränendrüse auch noch anhören. Und der Typ meint nun auch noch, er müsste ein Buch über eine Erneuerung des Justizvollzuges schreiben, weil er es jetzt beurteilen könnte. Ich kotze gleich, wenn ich das höre.

Man sollte wirklich den Fernseher abstellen und das tue ich jetzt auch und ich schreibe auch noch eine Mail an Lanz und gebe dort meinem Ärger Ausdruck,

Keine Kommentare: