Sonntag, 31. Dezember 2017

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr

wünsche ich allen meinen Lesern und treuen Begleitern auf diesem Blog, die mir jahrelang schon die Treue halten und dafür möchte ich Euch allen von Herzen danken. Das alte Jahr war nicht immer leicht und das wird das neue Jahr bestimmt auch nicht werden, aber diese Ups and Downs gehören zum Leben dazu und irgendwo wird für uns alle auch immer mal wieder etwas Schönes, Erfreuliches und Bleibendes kommen und auf das wollen wir hoffen und warten. Es gibt soviel Schlechtes im Moment auf dieser Welt, sodass man einfach ab und zu auch mal innehalten sollten und darüber nachdenken sollte, ob nicht jeder in seinem Leben etwas im Neuen Jahr verbessern könnte, was dem Schlechten ein wenig Einhalt gebietet. Wir können alle etwas tun, um uns das Leben und auch die Welt ein bisschen besser zu machen und das wünsche ich mir für mich und auch für Euch. Die guten Wünsche flattern uns ja seit kurzem über WhatsApp in Massen um die Ohren und das ist auch gut so, denn würden sie nicht kommen, würde uns wahrscheinlich auch etwas fehlen, aber ich finde eben auch die andere bedenkliche Seite wichtig für den Jahreswechsel. Und in diesem Sinne freue ich mich auf das kommende neue Jahr mit Euch was immer es auch bringen mag, etwas Gutes wird dabei sein.

Posit Neujahr und für alle wünsche ich mir nur Frieden und Gesundheit, alles andere ist nur Beigabe!

Glück, Schweinchen, Glücksschwein

Kommentare:

Kadele hat gesagt…

Moin Brigitte,

wir wünschen Dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr !
Grüße aus der Heide,

Kadele und Gabi

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Brigitte
Dankeschön und ich wünsche dir ein gesundes
und glückliches neues Jahr!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte, ich wünsche Dir einen guten Start in das Neue Jahr und alles Gute. Vielleicht sollte ich mir auch ein Selbstwertkörbchen basteln. Das ist eine schöne Idee....
Alles Liebe von Monika Meerschwein

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

schon immer fand ich, dass du eine Bereicherung bist hier im Internet. Eine Frau, welche sich nicht verbiegen lässt, sondern sich erlaubt ihre Meinung zu äußern.

Gut so!

Deinen Worten ist nichts beizufügen. Versuchen wir alle das Beste zu machen. In diesen Tagen ist die Welt sehr wohl gefährdet.

Liebe Grüße, Brigitte