Mittwoch, 6. Dezember 2017

Ist Euch das schon mal aufgefallen .....

dass in fast jedem Film, der heute im TV läuft, Shit gekifft wird? Ob da nun junge Leute oder ältere mitspielen, irgendwann wird der Joint geraucht. Scheint irgend eine neue Masche im deutschen Fernsehen zu sein. Ich finde das nicht gut, aber mich fragt ja keiner. Ansonsten bin ich immer noch mit Laptop usw. beschäftigt, um wieder enigermaßen auf dem Laufenden zu sein.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Du meinst z. B. den Film gestern Abend? Den habe ich gleich weg geschaltet, und habe gelesen. Diese Filme gehen mir zunehmend auf den Keks. Ständig solches Zeug, kann man auch mal was Nettes senden? Und nicht z. B. zig mal Quiz, oder Kochsendung. Die gehen mir ebenso auf den Geist. Ich habe nicht ständig was aus, aber mir fällt auch auf, dass das Programm immer schlechter wird. Am liebsten schaue ich Donnerstagabend 20.15 Uhr "Quer" mit Christoph Süß. Das ist interessant.

Schönen Abend, Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Brigitte: Ja, den meinte ich, aber wo Du auch hinschaltest überall wird gekifft. Und ich bin auch Deiner Meinung, dass die Filme immer schlechter werden was nette Unterhaltung angeht. Entweder sind sie alle ziemlich unrealistisch, was ich schon mal gar nicht haben kann oder sonstwie blöd. "Quer" Kenne ich gar nicht, werde mich aber sofort auf die Suche danach machen. Was ich mir auch noch gerne anschaue sind Terra X-Sendungen, aber das ist dann auch schon meistens alles. Zum Lesen fehlt mir im Moment die innere Ruhe, aber ich bin dran, das zu ändern, denn man hat wirklich mehr davon als sich irgendeinen Unsinn im TV anzuschauen. Ach so, Lesch' Kosmos schaue ich mir auch noch gerne an und natürlich die Sendungen mit
Rnag Yogeshwar, den mag ich auch gerne. Euch einen schönen Abend und

ganz liebe Grüße
Brigitte