Mittwoch, 24. Januar 2018

Das müssen wir uns nun vom EU-Gericht sagen lassen ....

mir war das schon gleich nach Anschauung des Trailers klar und ich habe mich gefragt wie dumm müssen wir Deutschen eigentlich sein, dass das einer der meistbesuchten Filme Deutschlands ist?
Aber, da ich ja in vielen Dingen die Welt nicht mehr verstehe habe ich dazu nichts gesagt oder nur sehr wenig. Dass nun ein EU-Gericht meine Meinung bestätigt, sagt mir, dass ich im Großen und Ganzen doch nicht so falsch lag.

EU-Gericht: "Fack Ju Göthe" verstößt gegen die Sitten

24. Januar 2018 - 10:57 Uhr

"Fack Ju Goethe" lockte Millionen Zuschauer in die Kinos. Doch der Filmtitel verstößt nach einem Urteil des EU-Gerichts gegen die Sitten. Er sei vulgär und darf deshalb nicht geschützt werden, so die Richter.
Artikel auf tagesschau.de

Keine Kommentare: