Montag, 22. Januar 2018

Die erste Hürde ist genommen .....

und schon fängt die neue Hetzjagd wieder an. Das "Halali" eröffnet Anne Will und schon sind sie wieder im Angriffsmodus. Alles wird zerredet oder wieder aufgewärmt. Ich kann es nicht mehr hören. Laßt die doch erst einmal verhandeln und macht nicht alles von vornherein wieder kaputt. Ich kann einfach nicht verstehen, warum so viele lieber auf Neuwahl stehen als nochmal in die GroKo zu gehen. Zumal Angela Merkels Amtszeit ja absehbar ist und sie dann wirklich die Chance haben, die Regierung zu leiten. Ich denke auch, weil es eben Angela Merkels letzte Amtszeit
ist, ist sie doch auch vielmehr bereit, der SPD mehr zu geben als wie bisher. Ich habe keine Lust auf Neuwahlen, zumal dann wirklich die Gefahr besteht, dass die AfD noch stärker wird. Und ich habe auch keine Lust jetzt in den ganzen politischen Talkshows immer wieder alles aufgewärmt zu hören. Also bitte liebe TV-Sender verschont uns bei Maischberger, Hart aber Fair, Maybrit Illner und Markus Lanz mit dem Thema Koalitionsverhandlungen. Und liebe Parteigenossen aller Coleur haltet doch während der Verhandlungen endlich mal die Klappe.

Keine Kommentare: