Freitag, 9. Februar 2018

Deutschland was ist los mit Dir?

Gerade eben der Rückzug von Schulz und schon gibt es Kommentare ohne Ende. Können die es nun nicht mal gut sein lassen und für eine Weile die Klappe halten. Muß jetzt jeder SPD-Abgeordnete wieder seinen Sermon zu dem ganzen Shitstorm geben. Ich bin dafür, dass sie alle jetzt erst mal in sich gehen und bis 10 zählen, bevor sie den Mund aufmachen.

Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Da gebe ich dir vollkommen Recht, es geht einen langsam auf den Keks. Immer diese Besserwisser, und Klugscheißer mit den vielen unnötigen Kommentaren, jetzt sollte man mal endlich anfangen den aufgebauten Berg von Problemen abzubauen und nicht persönliche Befindlichkeiten an oberster Stelle zu stellen, schließlich haben wir ein Anrecht auf eine vernünftige Regierung.
Lieber Gruß
von Edith, der Naturwanderin

Weserkrabbe hat gesagt…

@Naturwanderin: Hallo Edith, schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast und einen Kommentar dagelassen hast. Es wäre schön, Dich öfter hier zu treffen und gemeinsam hoffen wir mal, dass wir demnächst eine vernünftige Regierung haben.

liebe Grüsse von der Küste
nach BW
Brigitte