Sonntag, 11. Februar 2018

Manchmal hilft YouTube, Dich aus dem Winterblues herauszuholen

So ab und zu stöbere ich ja mal in YouTube nach interessanten Videos und das mache ich auch, wenn ich mal ein seelisches Tief habe und auf der Suche bin, da wieder rauszukommen. Bei der gestrigen Suche habe ich das folgende Video gefunden und ich finde es wirklich hilfreich. Es gibt ja immer mal wieder bei jedem Tage, in denen man sich nicht wohl fühlt, egal aus welchem Grund auch immer und deshalb finde ich es gut, dass es diese Möglichkeiten gibt. Natürlich ist YouTube kein Ersatz für eine Therapie, wenn es einem wirklich und lange schlecht geht, aber bei den ab und zu auftretenden "Mich hat keiner lieb und ich fühle mich alleingelassen-, oder mir geht es heute einfach beschissen-Tagen", können solche Videos meiner Ansicht nach helfen, aus dieser Situation herauszukommen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert und mir helfen die manchmal.

1 Kommentar:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Werde ich gleich mal reinschauen. Jeder hat mal solch besch.... Tage, das geht mir auch so. Dann nervt mich alles, die Arbeit ist blöd, Wetter blöd, Hunger, schlechtes Wetter, hab schlechte Laune ...
Hab eine gute Woche leibe Brigitte.
Viele Grüße von Kerstin.